Schulanmeldungen für das kommende Schuljahr finden zu folgenden Terminen in der 1. Etage des Schulgebäudes statt:
Donnerstag den 07.09. 14:00 – 18:00
Dienstag den 12.09. 14:00 – 18:00
.
.
Bringen Sie folgende Dokumente mit:
Personalausweis anmeldendes Elternteil
Geburtsurkunde oder Ausweis des Kindes
Impfausweis – zur Kontrolle der Masernschutzimpfung
ausgefülltes und unterschriebenes Datenblatt – Anmeldung (farbiges Formblatt)
Formblatt zur Bestätigung der Anmeldung (farbiges Formblatt)
.
.
Es ist erwünscht, dass Ihr Kind Sie begleitet, damit wir die Kinder kurz kennenlernen können.
Ein Elternteil ist für die Anmeldung ausreichend.
.
.
Wer sich unserer Schule anschauen möchte und den Tag der offenen Tür verpasst hat, kann das am 30.08. 16:00 gemeinsam mit der Schulleiterin Frau Feig tun. Alle Fragen sind willkommen.
Treffpunkt: Schulhof vor der Treppe des Haupteinganges